Team

Wir sind keine großen Leistungssportler, aber wir machen seit mehreren Jahren CrossFit und haben festgestellt, wie gut das unserer Fitness und unserem Wohlbefinden tut. Wir sind auch keine Superpädagogen, aber wir mögen es, Kindern und Teenagern Spaß an Bewegung und Sport zu vermitteln, haben das nötige Fachwissen dazu und haben in verschiedenen Bereichen bereits Erfahrung gesammelt – sei es als Kindersitter, als Kinder- und Ponydompteur auf dem Reiterhof oder eben bei CrossFit Kids Mainz. Ach ja, Chirurgen und Rettungssanitäter sind wir auch nicht, aber wir besuchen regelmäßig Erste Hilfe-Kurse.
Eileen, Louella und Maxi haben vor einigen Jahren als Mitglieder mit dem Training angefangen und sind nun nach und nach ins Coaches-Team hineingewachsen.

Eva Schaab

CrossFit Level 2
CrossFit Kids

Eileen Krug

Louella Kirch

CrossFit Level 1
CrossFit Kids

Maximilian Baumgart

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: